Mittwoch, 2. November 2011

"Quickie"

Es klingelt. Ich öffne die Wohnungstür und du stehst vor mir. Ich kann es sofort in deinen Augen sehen.
LUST - Die pure Lust!!!

Ein schneller Blick etwas tiefer bestätigt es mir auch sofort. Die Beule in deiner Hose ist nicht zu übersehen. Du bist total geil. Wir tauschen nur einen schnellen Blick und sind uns ohne Worte einig. - JETZT!!!

Du packst mich, drehst mich um und drückst mich gegen die Wand. Mit meinen Händen kann ich mich gerade noch abfangen. Hart drückt dein Schwanz gegen meinen Rücken und presst mich fest gegen die Wand. Von hinten greifst du um mich herum, packst ganz fest an meine Brüste und knetest sie.
"Haahhh ...", stöhne ich auf und fühle, wie es in meinem Unterleib zuckt.
Dann wandern deine Hände tiefer, öffnen den Gürtel meiner Jeans, den Knopf und den Reißverschluss. Du lässt die Jeans einfach an meinen Beinen hinab rutschen. Deine Hände greifen mir fest an meine Pobacken und kneifen ganz frech hinein. Dann wandern sie tiefer. Du schiebst meinen Slip zur Seite, drückst Deine Eichel gegen den Eingang meiner Grotte und schon fühle ich deinen harten Schwanz in meiner schon feuchten Spalte stecken.

Ich strecke dir mein Becken noch weiter entgegen, damit du noch tiefer in mich eindringen kannst. Deine Hände liegen auf meinen Hüften und pressen mich noch enger an dich heran. Hart stößt du immer wieder in mich hinein. Mein Lustsaft läuft mir bereits an meinen Innenschenkeln hinunter.
Immer schneller werden deine Stöße. Immer wilder fickst du mich. Immer tiefer stößt du in mich hinein. Ich höre und spüre, wie deine Schenkel gegen meine Arschbacken klatschen. Jetzt fühle ich das Pulsieren in deinem Schwanz.
"Ja ...!", schreie ich laut auf. Mit kräftigen Schüben schießt du dein Sperma tief in mich hinein. Fast zeitgleich werden wir von unserem Orgasmus geschüttelt.

Einen Moment verharren wir in dieser Position, um wieder zu Verstand zu kommen.
Dann drehe ich mich zu dir um, schlinge dir meine Arme um den Hals und drücke dir sanft einen Kuss auf deine Lippen.

"Hallo Liebling.", begrüße ich dich dann.
"Wie war dein Tag?"


~ Ende ~


© by Conny K. 2009

1 Kommentar:

  1. Carola sagt:
    boah wow... läuft das bei euch so????
    Jedenfalls sau geil.... sorry die Ausdrucksweise, aber bei der Geschichte ..... :-D

    AntwortenLöschen