Samstag, 11. Februar 2012

Erotisches für die Ohren - Rena Larf liest "Der Flügel"




Erotisches für die Ohren - Zwischen unkeuschen Lüsten und heillosen Begierden!
Reizvolles und Prickelndes gelesen von: Rena Larf

~ ~ ~

1000MIKES - EROTIC MORNING LOUNGE 

Am 02.03.12 - 09:30 Uhr

Conny Kingdom: Der Flügel
Powered by GT-Radio:



Heiße Liebesspiele auf einem schwarzen Flügel!

"Schlaflos in der Nacht und verzaubert von seinem Spiel auf dem Flügel, verführt sie ihn im Mondlicht.
Da ahnt sie noch nicht, dass sie in dieser Nacht noch etwas ganz Besonderes erleben wird
auf diesem schwarzen Flügel..."

~ ~ ~

Erotische Bdsm-Geschichte, erschienen im Oktober 2011 als EBook in der Kindle Edition

Geschrieben von Conny Kingdom
Gelesen von Rena Larf
Musik: Lena Selyanina


~ ~ ~

» Die folgende Sendung ist für Zuhörer unter 16 Jahren nicht geeignet ! «

Zum Podcast  EROTIC MORNING LOUNGE 

~ ~ ~

Zum Download: "Der Flügel"
... und wem es gefallen hat, der spende Applaus ;o)
Herzlichen Dank!

~ ~ ~



Kommentare:

  1. Verheißungsvolle Ankündigungen, die Raum für die Fantasie lassen. Ich würde mir wünschen, dass einige Betreiber von Internetportalen sorgfältiger unterscheiden zwischen Pornografie und zum Beispiel solcher Erotik, um die es hier geht.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Peter!
    Bin auch sehr gespannt, auf das Ergebnis. Rena Larf hat ein wunderbare Stimme!

    AntwortenLöschen