Samstag, 10. März 2012

Rezension zu "Der Flügel"

~ ~ ~

Vielen Dank für diese tolle Rezension und die 5 Sterne!

~ ~ ~


5.0 von 5 Sternen Ich kauf mir einen Flügel...., 10. März 2012

Von MK "lesemieze" (Markkleeberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der Flügel (Kindle Edition)

Versuchen sie mal ein Buch zu lesen bei dem sie die Luft anhaltenden müssen weil es ziemlich heiß her geht ....ich habe es versucht und habe es geschafft ...es ist eine sehr schöne, wunderbare, hocherotische aber leider eine ziemlich kurze Geschichte dafür aber für wenig Geld. Conny Kingdom schreibt mit einer Leichtigkeit die der Leser auch spürt ..von Anfang an habe ich die Luft angehalten, sie lässt dich nicht durchatmen, mir wurde selbst beim lesen sehr heiß. Über den Inhalt möchte ich nicht viel verlieren das muß man selbst geniesen aber ich kann nur soviel sagen mein Mann muß Klavier spielen lernen und ich kauf mir einen Flügel ....

~ ~ ~

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Rezension. Da bekommt ein Klavierspiel tatsächlich einen ganz besonderen Reiz.
    lg Florella

    AntwortenLöschen