Montag, 8. April 2013

Zwei mal Fünf

 
 
Vielen Dank für zwei tolle Rezensionen
und zehn neue Sterne für "Der Punk und die Lady"!
 
 
~ ~ ~
 
 
5.0 von 5 Sternen So schön!, 2. April 2013

 
Rezension bezieht sich auf: Der Punk und die Lady (Kindle Edition)
Schon seit längerem wollte ich diese Geschichte lesen. Das Cover und vor allem der Titel haben mich sofort angesprochen. Nun bin ich endlich in den Genuss gekommen, es zu lesen. Es ist das zweite Buch dieser Autorin, das ich lese und wieder ist es einfach perfekt geschrieben. Fehlerfrei, erotisch, sinnlich, ... Gerade dieser Gegensatz der Protagonisten gefällt mir sehr. Der Punk ist so charakterisiert, dass man sich ärgert, bisher an dieser Sorte Mann vielleicht vorbei gegangen zu sein. Er ist wild und schön und männlich, hach ;-)
Eine tolle Story! Ich muss jetzt dringend das nächste Buch der Autorin auch noch lesen.
 
 
~ ~ ~
 
 
5.0 von 5 Sternen In den Bann gezogen..., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Punk und die Lady (Kindle Edition)
...Hat mich diese Buch. Perfektes Spiel zwischen Schwarz/ Weiß. "Gut"/ "Böse". Das Unerwartete zu Beginn- ein Traum jeder? Frau. Sehr sinnlich.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen