Sonntag, 1. Januar 2012

Erotik Moments




"Erotik Moments" sind kurze Auszüge aus meinen Geschichten.
Viel Spaß damit!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mit wild klopfendem Herzen schaue ich mich um.
Wir sind hier in der hintersten Ecke des Ladens und niemand ist zu sehen.
Der Gedanke, jederzeit erwischt zu werden, lässt mein Herz noch schneller rasen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich fahre mit dem Aufzug nach oben, die Türen öffnen sich
und ich stehe mitten in einem Großraumbüro.
Stress, Hektik und Stimmenwirrwarr schlagen mir entgegen.
Wie ich diese Dinger hasse!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Er tritt an mich heran und schiebt sich zwischen meine Beine.
Seine Hände legt er auf meine Oberschenkel.
Diese Berührung verbrennt mich fast.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich fühle, wie er pulsiert und seine warme Ladung in meinen Mund spritzt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und jetzt ... sperr ich ihn zu!
Jetzt bist Du gefangen und gehörst mir!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 


Verwirrt nehme ich meine eigenen Gefühle wahr.
Den Schmerz, die Lust und die Gier nach mehr.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Hast einen süßen Arsch, Baby”, sagt er frech grinsend zu mir.
„Er lädt zum Draufhauen ein!”
Und schon gibt er mir einen Klaps darauf.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Lass uns gehen." ,flüstert Tom mir zu.
"Jaaa..." Ich hauche es ihm entgegen, denn ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Du hast es schon immer geschafft, mich mit Deinen Worten zu verzaubern
und so dermaßen zu erregen...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ein Blick in seine Augen lässt mich alle meine Prinzipien vergessen.
„Ja klar”, sage ich zu ihm, und meine innere Stimme ruft: Bist du verrückt?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Voller Angst schaue ich ihn an.
Was hat er jetzt mit mir vor?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen