Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rezension zu "Unfall mit Folgen"


Wow... 4 Sterne für mich! Vielen Dank!

~ ~ ~

4.0 von 5 Sternen ...stark, lebendig, heiß... , 29. Dezember 2011

Von 

Rezension bezieht sich auf: Unfall mit Folgen (Kindle Edition)

Dass ein Blechschaden nicht nur negative Aspekte mit sich bringen muss zeigt Conny Kingdom in ihrer Kurzgeschichte -Unfall mit Folgen-. Ich denke, wer erotische Geschichten und das Spiel mit dem Feuer mag, dem werden die Zeilen einen wohligen Schauer bereiten. Die Phantasie wird angeregt und ausgelebt ohne ins vulgäre abzurutschen. Das knisternde Verlangen und die feurige Lust zwischen den zwei Protagonisten ist zu spüren. Die Bilder sind stark, lebendig, heiß. Dass die Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben ist hat mich anfänglich ein wenig irritiert. Und auch an den saloppen Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. Aber es funktioniert. Es passt und führt den Leser noch ein wenig näher an das Geschehen ran. Stilistisch bin ich im Vor- und Abspann einige Male ins Straucheln geraten. Aber ich denke, dass Conny Kingdom mit ihrer Kurzgeschichte -Unfall mit Folgen- nicht vor hatte den Pulitzerpreis zu gewinnen sondern dem Leser ein paar erotische Momente schenken wollte. Und das ist ihr, meiner Meinung nach, sicherlich gelungen.
 
~ ~ ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen