Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erotik Moments


"Erotik Moments" sind kurze Auszüge aus meinen Geschichten.
Viel Spaß damit!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Herz rast, als sie die Finger aus mir zieht und ihre Zunge fordernd hinein schiebt.
Ihre Hände krallen sich in meinen Pobacken fest.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Du hast jetzt 10 Minuten Zeit" sagt die Frau zu ihm
"Dann komme ich wieder und will wissen, ob du bleibst"

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ist Dir kalt?" fragt er mich.
Stefan legt seine Arme noch fester um mich.
Mmmhhh... er ist ganz warm.
"Nein" antworte ich und drehe mich verschmitzt lächelnd zu ihm um.
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wie es wohl wäre diese Lippen zu küssen... diese Arme zu streicheln...
mit den Händen über seine Brust zu fahren...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 Ein heiseres Stöhnen dringt aus meiner Kehle.
Mir wird ganz schwindelig.
“Oh ja!” schrei ich wollüstig heraus.
Es ist so ein geiles Gefühl.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich fahre also mit dem Aufzug nach oben, die Türen öffnen sich und ich stehe mitten in einem Großraumbüro.
Stress, Hektik und Stimmenwirrwar schlagen mir sofort entgegen.
Wie ich diese Dinger hasse!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Plötzlich dieses Gefühl. ‘Jemand beobachtet dich’ sagt es mir.
Ich schau nach rechts und da sitzt ER.
Seine Blicke ruhen auf mir.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 Das Zimmer war nur erhellt von Kerzenschein und vom silbrigen Mondlicht, das durchs Fenster fiel.
Die Lichter spiegelten sich in dem schwarzen glänzenden Lack des Flügels wider.
Ein wunderschöner Anblick, der ihr kurz den Atem nahm...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich liebe es, wenn Du Gitarre spielst und dazu singst.
Du hast eine wunderschöne Stimme.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich höre das Meer rauschen und fühle das Salz auf meinen Lippen.
Der Wind streichelt sanft über meine warme Haut.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mit leicht gespreizten Beinen steh ich dort und fang an, mich zu streicheln.
Von meinen Hüften langsam aufwärts zu meinen prallen Brüsten.
Die erregten Nippel zeichnen sich schon unter dem dünnen Stoff ab.
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Herz hämmert so laut, dass ich glaube, alle anderen könnten es hören.
Ich bin so sehr erregt und so durcheinander.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich erwidere seinen Blick und kann ihm standhalten.
Wie gebannt schau ich in seine Augen. Braune, strahlende Augen - wunderschön.
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ganz zärtlich, mit zitternden Händen, berühr ich ihre Knospen.
'Mmmhhh... ganz weich.'
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
Sie zeigt dir gerade den Keller.
Da sind die Umkleidekabinen, die Sauna, ein Whirlpool und ein SM-Raum.
Mir stockt der Atem.
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dann dreh ich mich zu dir um,
schling dir meine Arme um den Hals und drück dir sanft einen Kuss auf deine Lippen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen