Donnerstag, 26. April 2012

2 x 5*****


Noch 2 x 5 Sterne für den heißen Punk und seine kleine Lady.
Vielen lieben Dank!

~ ~ ~


Sanfte Erotik mit Hintergrund, 26. April 2012


5.0 von 5 Sternen Von Bianca Balcaen
Rezension bezieht sich auf: Der Punk und die Lady (Kindle Edition)

Ich liebe Geschichten, hinter denen sich noch eine andere Geschichte, zwischen den Zeilen verbirgt. Die Autorin hat auf eine einfühlsame und zarte Weise den Spagat geschafft, um von einer erotischen Begegnung zweier Menschen zu erzählen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können. Ein Punk hinter ihr im Supermarkt, sie bemerkt sein gepflegtes Äußeres unter seiner provozierenden Fassade. Er schafft es und erregt ihre Sinne. Aber ein Punk passt nicht in ihre gepflegte und bürgerliche Fassade' oder doch? Sie lässt sich auf das Abenteuer ein und er entführt sie daraufhin in eine erotische und so gefühlvolle Dimension, von der sie nicht wusste, dass sie existierte'

Fantastisch geschrieben, um Träume wahr werden zu lassen!
 
 
~ ~ ~
 
 
Sanftes für zwischendurch, 23. April 2012

5.0 von 5 Sternen Von Sabine Preikschas "baldochris" 
Rezension bezieht sich auf: Der Punk und die Lady (Kindle Edition)

Ich habe mir diese Geschichte in der Wanne durchgelesen. Wer mal Ruhe vor knallharten Sex braucht , für den ist dieses Buch gerade richtig. Keine derben Worte , kein harter Sex , aber trotzdem prickelnde Erotik. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen