Sonntag, 22. April 2012

Ich bin gerührt...


Ich bin gerührt.
Mir wurde beim Lesen ganz warm ums Herz.

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rezension!
 
~ ~ ~
 
Schöne Geschichte mit erhobenen Zeigefinger, 22. April 2012


Von MK "lesemieze"
Rezension bezieht sich auf: "Der Punk und die Lady" (Kindle Edition)

Conny Kingdom hat es wieder geschafft eine süße Geschichte mit viel Erotik zu erzählen . Ich mußte etwas Lächeln weil man es so richtig vor sich sah wie sie ihn fixierte und er sich darüber köstlich amüsierte aber man erkennt auch das es nicht so weit hergeholt ist denn die Geschichte könnte man sich im wahre Leben schon vorstellen und auch der Lernfaktor und der erhobene Zeigefinger ist in dieser kurzen Geschichte zu finden ....nicht das was man anhat und wie man aussieht macht uns aus sondern der Mensch der darin steckt, da ist es egal ob man Punk oder Lady ist aber lest selber diesen kleinen erotischen Leckerbissen

...für mich eine wunderbare und süße Geschichte ....Conny Kingdom ich mag deine Geschichten ...mehr bitte
 
~ ~ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen