Samstag, 14. April 2012

5 Sterne für einen Punk


Ich freue mich riesig!
Die erste Rezension zu "Der Punk und die Lady" und gleich 5 Sterne.

Lieben Dank!

~ ~ ~


Schöne Geschichte, 14. April 2012 Von Delilah
Rezension bezieht sich auf: "Der Punk und die Lady" (Kindle Edition)

Ein frecher Punk, ein wenig dreist, aber auch charmant. Erinnert mich an jemanden, den ich mal gekannt habe.

Sie trifft ihn im Supermarkt, hat anfangs die üblichen Vorteile, hinterfragt sie jedoch. Zumal sie bemerkt, dass er trotz der auffälligen Kleidung doch sehr gepflegt ist. Man erfährt ein wenig über ihren und seinen Hintergrund.

Sie finden recht schnell zueinander. Ein One-Night-Stand, vielleicht auch mehr. Das wird nur angedeutet und der Fantasie des Lesers überlassen.

Die verwendete Gegenwartsform war für mich gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich bevorzuge die erste Vergangenheit. Der Schreibstil ansich war sehr angenehm. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein wenig länger hätte die Geschichte sein können.

~ ~ ~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen