Sonntag, 1. April 2012

Erotik Moments




"Erotik Moments" sind kurze Auszüge aus meinen Geschichten.
Viel Spaß damit!

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Blick wandert zu ihren feuerroten sinnlichen Lippen.
Ihre Augen verzaubern mich. Ihr Blick hält mich fest.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"So, Du kleine Schlampe", sagt die Domina zu mir,
"Jetzt werde ich Dir zeigen, was wir mit ungehorsamen Miststücken tun!"
Sie holt 2 Gewichte aus dem Schrank und macht sie an meinen Brustwarzen fest.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Verwirrt nehme ich meine eigenen Gefühle wahr.
Den Schmerz, die Lust und die Gier nach mehr.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Er hat wunderschöne Augen!, sagt die Stimme in mir. Sieh nur!
Und seine Hände - so stark und männlich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen