Montag, 17. Oktober 2011

eBook "Der Flügel"

 Erschienen als eBook







Hier geht's zum:  eBook "Der Flügel"


Der Flügel

Heiße Liebesspiele auf einem schwarzen Flügel

Schlaflos in der Nacht und verzaubert von seinem Spiel auf dem Flügel, verführt sie ihn im Mondlicht.
Da ahnt sie noch nicht, dass sie in dieser Nacht noch etwas ganz Besonderes erleben wird auf diesem schwarzen Flügel.

~ ~ ~

Eine erotische Bdsm-Geschichte
6826 Worte

26 Seiten A5

Kommentare:

  1. auf einen rutsch gelesen... mir blieb stellenweise der atem stehen, conny!!
    auch wenn einiges nicht mein ding wäre, hab ich mitgefühlt und mit ihr gelitten...
    spitzenklasse... großes kopfkino!!
    danke dafür und... weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mario sagt: So eine geile Geschichte Conny, einfach Traumhaft geschrieben. Du schaffst es echt das man sich fühlt man wäre im Zimmer anwesend ..

    AntwortenLöschen
  3. Ursula sagt: einmalig....... du hast die Geschichte nicht nur klasse geschrieben sondern durch deine erregenden und fast malerischen Details ein sehr schönes Kopfkino beschert.... der letzte Blick zurück ......ich sah ihn!!! danke schön.

    das Ergebnis deiner Mischung ist Wahnsinn!!!!! sinnlich zart und erregend heftig ... pures Kopfkino ..vielen Dank das du uns teilhaben lässt Conny..

    AntwortenLöschen